Randkunst
Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH
Viktor Soucek- Siegmund

Viktor Soucek- Siegmund

09.09.1977

Lieboch

Bevorzugt arbeitet Viktor Soucek-Siegmund mit Ton, den er zu kleinen Teilen formt, glasiert und zu Collagen aufklebt. Auch malt er Grundrisse mit Acryl auf Leinwand und gestaltet diese nach seinem individuellen Farbempfinden. Die meditativ anmutende Arbeitsweise von Victor Soucek-Siegmund verleiht seinen Werken eine besondere Ausstrahlung.

Randkunstwerke

Viktor Soucek- Siegmund

Leinwand, 60x70
Umrisse

verkauft

Viktor Soucek- Siegmund

Holz, je 20x20
Bewegte Worte

€ 95,00

Viktor Soucek- Siegmund

Keramik, 20x20x20
Dose 1

Preis auf Anfrage

Viktor Soucek- Siegmund

Keramik, je 12x12x6
Gitterschale, Preis pro Stück

€ 20,00

Randkunst ist Kunst, die Menschen ins Zentrum rückt.

Randkunst rückt Outsider-Art ins Zentrum und begleitet KünstlerInnen mit Behinderung in der Umsetzung ihrer kreativen Visionen.

In den Randkunst-Ateliers Lieboch und Graz werden die Künstlerinnen und Künstler dabei unterstützt, ihren ganz eigenen Stil zu entwickeln und ihr Potential voll auszuschöpfen. Sie experimentieren mit unterschiedlichen Materialien und Techniken. Viele von ihnen haben sich an zahlreichen Ausstellungen beteiligt und bei namhaften nationalen und internationalen Wettbewerben Preise gewonnen.

2002 wurde Randkunst von der Lebenshilfe ins Leben gerufen, um begabte Menschen mit Behinderung in der Umsetzung ihrer kreativen Visionen zu begleiten.