Randkunst
Lebenshilfen Soziale Dienste GmbH
Davis Ndombasi

Davis Ndombasi

04.12.1991

Lieboch

Vorzugsweise beschäftigt sich Davis Ndombasi mit Fotos und bevorzugt dabei Tiermotive, die er in seinem ganz eigenen Stil stark vereinfacht umsetzt.

Die Farbenpracht ist charakteristisch für seine Werke. Er arbeitet am liebsten mit Buntstiften auf Papier und mit Acryl auf Leinwand und Holz.

Auszeichnungen
Simultania Kunstpreis 2017 / 6. Platz
Simultania Kunstpreis 2014 / 1. Platz

Randkunstwerke

Davis Ndombasi

Leinwand, 60x70
Am Hafen

€ 185,00

Davis Ndombasi

Leinwand, 80x80
Klare Worte

€ 240,00

Randkunst ist Kunst, die Menschen ins Zentrum rückt.

Randkunst rückt Outsider-Art ins Zentrum und begleitet KünstlerInnen mit Behinderung in der Umsetzung ihrer kreativen Visionen.

In den Randkunst-Ateliers Lieboch und Graz werden die Künstlerinnen und Künstler dabei unterstützt, ihren ganz eigenen Stil zu entwickeln und ihr Potential voll auszuschöpfen. Sie experimentieren mit unterschiedlichen Materialien und Techniken. Viele von ihnen haben sich an zahlreichen Ausstellungen beteiligt und bei namhaften nationalen und internationalen Wettbewerben Preise gewonnen.

2002 wurde Randkunst von der Lebenshilfe ins Leben gerufen, um begabte Menschen mit Behinderung in der Umsetzung ihrer kreativen Visionen zu begleiten.